Tagesmotto

Mach es wie die Sonnenuhr,

zähl die heiteren Stunden nur.

Galerie

 

 

 

Leistungen

 

 

Nagelmodellage

Gel Verlängerungen mittels Hilfe von Tips

 

Naturnagelverstärkung

mit Gel

 

Auffüllen/Refill

In regelmäßigen Abständen (ca. alle 3-5 Wochen) nach der Nagelmodellage, sollte das Auffüllen, oder auch Refill genannt, gemacht werden damit der Nagel seine Form und Festigkeit behält. 

 

Refresh

Nach ein bis zwei Wochen wird nur die Oberfläche mattiert, die Nägel in Form gebracht, eventuell das Design geändert und neu versiegelt

 

Nagelbeisser Behandlung

ein Thema für sich, detaillierte Informationen siehe HIER

 

Nailart

Ob zur Hochzeit oder einfach nur so, ich biete für jeden Anlass den richtigen Nagel. Sei es Mittels Gel, Farbe, Glitzer, Sticker oder Stempel, ich fertige Dir dein individuelles Design.

 

Probenagel
Solltest Du noch unsicher sein, dann vereinbare doch einfach einen Termin für einen Probenagel. Dieser ist kostenlos und Du kannst Dich von der Qualität meiner Arbeit und der Hygiene in meinem Studio überzeugen.
 

Garantie
Auf meine Arbeit gebe ich 1 Woche Garantie und eine Nachbesserung ist in dieser Zeit kostenlos, jedoch nicht bei Selbstverschulden!

 

Nicole Karthaus  •  Ilse-von-Stach-Str. 21  •  46325 Borken